Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

So 31. Juli 2016 um 19 Uhr „Wörther Sommerkonzerte ’16“ mit dem Duo B.Ö.F. – Bayrisch Österreichischer Feinklang & Peter B. Heim im Pfarrheim Wörth

31. Juli 2016 @ 19:00 - 21:00

„Klang-Duo trifft Wort-Solist – eine Begegnung“

mit dem Duo B.Ö.F. BayrischÖsterreichischerFeinklang
Markus Renhart (Klarinette), Michaela Bauer (Akkordeon)
& dem Autor Peter B. Heim

Zeit: Sonntag, 31. Juli 2016 um 19 Uhr
Ort: Pfarrheim Wörth

Markus Renhart: „In meinem zweiten Konzert im Rahmen der „Wörther Sommerkonzerte 2016“ werde ich mich zusammen mit der Erdinger Akkordeonistin Michaela Bauer dem Wörther Publikum zum ersten Mal mit dem 2015 gegründeten Duo B.Ö.F (Bayrisch Österreichischer Feinklang) vorstellen. Das Premierenprogramm wird ein weites Spektrum an facettenreicher Musik bieten: Neben Werken aus der Klassik bis hin zur Filmmusik werden wir u.a. auch einen Salzburger Jodler in irische Tanzmusik verwandeln und die Musik von Bach mit Jazz kombinieren. Besonders freut es uns, dass wir für unser Konzert den Autor Peter B. Heim gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir unser Publikum unter dem Titel „Klang-Duo trifft Wort-Solist – eine Begegnung“ auf eine inspirierende Reise zwischen Musik und Poesie mitnehmen!“

Details

Datum:
31. Juli 2016
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pfarrheim Wörth
Georgenweg 3
Wörth, 85457 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
08123 2443
Veranstaltungsort-Website anzeigen